Sevilla

Edle Trense Sevilla in antikgrau aus Rindsleder mit ergonomisch geformten Genickstück

 

Die handgearbeitete Trense Sevilla in antikgrau schmeichelt jedem Pferdekopf, und das nicht nur, weil er aus geschmeidigem Rindsleder gefertigt ist. Das Leder wurde in 3-facher Lage verarbeitet, so kommen nur die glatten Lederflächen mit dem Pferdekopf in Berührung.

Das Genickstück ist ergonomisch geformt, zudem ist es mit weichem Rindsleder unterlegt. Dies sorgt für einen optimalen Sitz am Pferdekopf. Der Stirnriemen besteht aus zwei Lagen Rindsleder und ist zusätzlich mit weichem Rindsleder unterfüttert. Er ist mit 24 aufgenähten Swarovkikristallen in der Farbe fuchsia besetzt. Durch zwei Druckknöpfe an den Seiten läßt sich der Stirnriemen leicht austauschen, ohne die komplette Trense auseinander bauen zu müssen.

Der Nasenriemen ist mit einem beidseitig verstellbaren Kinnpolster gearbeitet.

Die silbernen Islandschnallen in 16 mm Breite unterstreichen die schlichte Eleganz des Trensenzaums.

 

Da nicht jeder Pferdekopf dem anderen gleicht hast Du die Möglichkeit, den Trensenzaum mit den ganz individuellen Maßen Deines Pferdes zu bestellen. Schick mir dafür die entsprechenden gemessenen Maße: 1 - Genickumfang ( von Gebissring zu Gebissring ), 2 - von Ohr zu Ohr ( jeweils ab der unteren Kante der Ohren messen ), 3 - Stirnriemen, 4 - Nasenriemen, 5 - Kehlriemen.

Tensenzaum "Sevilla"

309,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1